Erinnerung zur Anmeldung: 50 Jahre Abitur am Gymnasium Gerabronn

Am 28. Mai 1974 wurden die ersten Abiturzeugnisse am Gymnasium Gerabronn beurkundet. Diesen Anlass werden wir am 04.05.2024 in würdigem Rahmen feiern. Ankommen mit Schulhausführungen ab ca. 16 Uhr, um 18 Uhr findet dann eine Veranstaltung in der Stadthalle Gerabronn statt und im Anschluss daran ein gemütliches Beisammensein. Eingeladen sind alle ehemaligen Abiturientinnen und Abiturienten der letzten 50 Jahre. Die beiden ersten Jahrgänge wurden persönlich eingeladen, alle anderen Jahrgänge werden nochmals gebeten, diese Information in Ihren Verteilern weiterzugeben bzw. daran zu erinnern!

Alle Abiturientinnen und Abiturienten bitten wir, sich per Email unter folgender Adresse sekretariat@gymnasium-gerabronn.de bei uns anzumelden.

Bitte geben Sie dabei unbedingt an: Nachname, Vorname, Abiturjahrgang, möglichst auch aktuelle Adresse und auf freiwilliger Basis kurz einige Informationen zum beruflichen Werdegang bzw. zum Beruf. Ebenso freuen wir uns über eine Information, falls ein Beitrag (musikalisch, künstlerisch, etc.) zum Festakt beigetragen werden könnte.

Wir freuen uns auf diesen Abend und auf viele Begegnungen mit unseren „Ehemaligen“!

Jochen Uhrhan, Schulleiter