Informationen zum Ablauf der Jubiläumsfeier „50 Jahre Abitur am Gymnasium Gerabronn“

Liebe ehemalige Abiturientinnen und Abiturienten, liebe Festgäste,

wir nähern uns mit großen Schritten und großer Vorfreude unserer Jubiläumsfeier „50 Jahre Abitur am Gymnasium Gerabronn“.

Hier nun die wichtigsten Informationen zum Ablauf:

Ab 15 Uhr werden die Klassen 5a und 5c je nach Wetter im Forum oder in der Cafeteria / Foyer / Fachraumtrakt Kaffee und Kuchen anbieten. Dies wird auf Spendenbasis geschehen, da ansonsten Umsatzsteuer anfallen würde.

Gegen 16 Uhr wird es eine informelle Begrüßung der bis dahin Anwesenden geben. Direkt im Anschluss wird es Gelegenheit geben, sich durch die Schulgebäude in Gruppen führen zu lassen oder selbst auf Erkundungstour zu gehen.

Ab 17 Uhr wird die Stadthalle geöffnet. Dort und im Vereinszimmer wird Verschiedenes präsentiert und ausgestellt: alle Abizeitungen und Abi-T-Shirts, ausgewählte alte Abituraufgaben, Jahrgangslisten, Fotos etc. Lassen Sie sich überraschen!

Um 18 Uhr beginnt dann die Jubiläumsfeier in der Stadthalle (Programm folgt). Sie sind herzlich zu Getränken und Häppchen eingeladen.  Wir freuen uns aber am Ende der Veranstaltung über Spenden, um die Unkosten im Rahmen zu halten und die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 1, die den Service übernehmen, für ihren Einsatz entlohnen zu können. Es werden keine Tische jahrgangsweise reserviert werden, bitte organisieren Sie sich hier selbst.

Gegen 20 Uhr wird das offizielle Programm beendet sein und es wird ausgiebig die Möglichkeit zum Austausch geben.

Jochen Uhrhan